Kreisverband Dithmarschen
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


3. Oktober - abweichende Regelung zur Spielverlegung
Datum: 19.08.16   Verfasser: Hajo Hasbargen


Hallo zusammen,

in den vergangenen Jahren hatten wir immer das Glück, dass uns der 3. Oktober automatisch als Spieltag erspart geblieben ist; mal waren Ferien, mal fiel der Tag auf einen Samstag oder Sonntag. In diesem Jahr ist der 3. Oktober unglücklicherweise auf einem Montag außerhalb der Ferien. Die geringe Zeit zwischen Sommerferien und Weihnachtszeit kommt erschwerend hinzu.

Es gibt in den Spielplänen 5 Spiele, die an diesem Tag angesetzt wurden. Sollten die Vereine an diesem Tag nicht spielen wollen, können sie sich auf einen neuen Termin innerhalb von 4 Wochen vor oder nach dem 3. Oktober verständigen. Für alle weiteren Spielverlegungen bleibt die alte Regelung (2 Wochen vor und nach dem ursprünglichen Termin) bestehen.

Mit sportlichen Grüßen
Hajo Hasbargen





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de